Seidenkissenbezüge sind der neue Trend. Seide sorgt dafür, dass die Haare nicht kraus werden oder sich verheddern. Auf dem Gesicht „drückt“ das Kissen nicht ab, und das natürliche Material lässt die Haut besser atmen.

@gazeta.pl

Ein Seidenkissenbezug ist wegen seiner Herkunft wohltuend für unsere Haare und Haut. Seide wird von Insekten gewonnen, genauer gesagt aus dem Kokon des Maulbeerseidenspinners oder des Eichenseidenspinners. Seine Einzigartigkeit liegt in der Festigkeit, Elastizität, Weichheit, Feinheit und dem Glanz, den die Seide den Proteinfasern verdankt, aus denen sie hergestellt wird. In der täglichen Pflege unterstützt sie das Verlangsamen des Faltenbildungsprozesses, die Hautpflege, ist dabei ein Heilmittel für beschädigtes Haar und eine Rettung für Allergiker.

@avanti_magazyn

Was die seidene Oberfläche betrifft – ich stimme definitiv zu. Im Vergleich zu Baumwollstoffen ist sie definitiv sanfter zu den Haaren. Außerdem sollte man bedenken, dass die Haare kraus werden, wenn wir sie nachts nicht zusammenbinden. Friseure sagen, dass es wertvoll ist, sie in einen Zopf zu binden, damit sie sich nicht verheddern. Ich denke, das ist eine richtige Konzeption.

@osobistastylistka.official

Ein Seidenkissenbezug kann die Entstehung von Schlaffalten minimieren, da sich die Haut darauf ganz anders legt. Es wäre schwer zu überprüfen, dafür wären Studien über mindestens zehn Jahre erforderlich. Sicherlich bietet es unserer Haut jedoch angenehmere Empfindungen und hilft ihr, besser zu atmen.

@mama.lekarz_blog

Eine Lösung ist die Verwendung von Seidenkissenbezügen, die während des Schlafs weniger Reibung auf der Haut verursachen. Mit anderen Worten, sie hinterlassen keine Spuren auf der Haut und minimieren das Risiko von Eindrücken darauf. Außerdem verhindern Seidenkissenbezüge, dass die Haare kraus werden oder sich übermäßig verheddern.

@projekt_zdrowe_wlosy

Ein sehr erfolgreicher Kauf. Eine Augenbinde und ein Kissenbezug aus Seide sind das perfekte Duo, dank dem ich endlich weiß, was guter, ruhiger Schlaf ist, der die Haare nicht beschädigt. Ich empfehle allen Kunden meines Trichologie-Salons.

zatokapiekna.pl

Ich habe einen Kissenbezug für mich und meine Familie gekauft. Er ist sehr bequem und angenehm im Griff, die Kinder lieben ihn.

ofeminin.pl Karolina Reszkowska opublikowano 12.08.2019

Der Geschmack von Luxus in einer Basic-Version. Unglaublicher Komfort auf Reisen und im Alltag. Ich empfehle LoveSilk Kissenbezüge.

wizaz.pl Marta Średnicka opublikowano 27.05.2020

Modelle in weniger klassischen Farben können auch zu gedämpften Total-Looks passen. So verleihen wir dem Styling Biss und ein wenig Lässigkeit. Grün zierte auch mein Haar. Diesmal entschied ich mich für ein seidenes Haargummi. Leider erinnere ich mich nicht, wo ich dieses Modell gekauft habe, aber eine sehr ähnliche finden Sie in der Kollektion der polnischen Marke Love Silk. Friseure empfehlen Zubehör aus Seide, weil es nicht nur die Haare nicht bricht, sondern sie auch nicht herauszieht.

viva.pl Barbara Łubko opublikowano 9.09.2018